Skip to main content

Sonnenuntergang am Abtsdorfer See

Heute war wieder ein für diese Jahreszeit ungewöhnlich sonniger Tag, der durch einen wunderschönen Sonnenuntergang beendet wurde. Am nördlichen Seeufer brechen sich im Gegenlicht die Sonnenstrahlen an den Ästen und gewinnen durch die Spiegelung im Wasser noch mehr an Zauber.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Abtsdorfer See.

 

Previous Dia 1/7 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Abtsdorfer See: 47.913545, 12.908045

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Abtsdorfer See, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.