Skip to main content

Schlosspark Hellbrunn

Die Canon Powershot A710 IS durfte im Schlosspark von Hellbrunn zeigen, was in ihr steckt. Ich bin mit den Fotos gar nicht so unzufrieden, andererseits sind für mich aber klar Randunschärfen bei voller Auflösung erkennbar und ich bin mir ziemlich unsicher, ob die A710 IS die richtige Einsteckkamera für mich ist. Die Alternative, eine Canon Powershot G7 ist doch merklich größer.

Klicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Hellbrunn im November.

 

Previous Dia 1/12 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Hellbrunn: 47.76181,13.06248

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Hellbrunn im November, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.