Skip to main content

Prien am Chiemsee im Winter

Prien am Chiemsee ist die größte Gemeinde am Chiemsee. Die Marktgemeinde ist besonders durch den Ortsteil Prien-Stock bekannt, von wo man mit den Booten der Chiemsee-Schifffahrt zur Herreninsel und zur Fraueninsel übersetzen kann.

Prien bietet neben dem Erlebnisbad Prienavera einige sehr schöne Wanderwege. Der Weg im Eichental ist besonders reizvoll. Im Winter ist es im Eichental auf vereisten Wegen aber nicht ungefährlich, da diese teilweise ein leichtes Gefälle zum Bach haben und man keine Möglichkeit findet, sich irgendwo festzuhalten. Als Tourist würde ich erwarten, dass solche Wege gesperrt sind.

 Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Prien am Chiemsee.

 

Previous Dia 1/27 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Prien am Chiemsee: 47.85671, 12.34985

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Prien am Chiemsee, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann. Ein weiterer Klick auf das große Foto wechselt in das Album Prien am Chiemsee.

 

 

Javascript is required to view this map.