Skip to main content

Die prachtvolle Gartenanlage im Grand Hotel von Hurghada

Das Grand Hotel der Red Sea Hotels in Hurghada hat eine prachtvolle subtropische Gartenanlage, die es lohnt, näher angesehen zu werden. Kommt man vom märchenhaften Schwesterhotel Grand Resort, das vom Grand Hotel durch eine Straße getrennt ist, gelangt man durch diesen traumhaften Garten mitten in der Wüste zum Strand.

Die meisten Pflanzen sind wie in einem botanischen Garten beschriftet und man sieht, dass die Gärtner mit Liebe am Werk sind. Diese haben sich sicher genauso ein Trinkgeld verdient, wie manch engagierter Kellner.

Als Fotograf könnte man dort Tage verbringen und entdeckt noch immer neue Motive, seien es Blüten, Bäume oder auch Vögel, die sich dort zeitweise in größerer Anzahl aufhalten. Die Gartenanlage ist auch nachts eindrucksvoll beleuchtet, besonders die Bäume in der Nähe des Arabesque Restaurants.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt die Fotos des Albums Hurghada Grand Hotel Garten im Dezember oder Hurghada Grand Hotel Garten im Januar.

 

Previous Dia 1/70 Next

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Hurghada Grand Hotel Garten: 27.17465, 33.82619

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Hurghada Grand Hotel Garten, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.