Skip to main content

Port de Pollença - Mallorca

Der Fischereihafen Port de Pollença, auf Kastilisch Puerto de Pollensa, liegt nördlich von Alcúdia im Gebiet der Serra de Tramuntana. Der flache Sandstrand wird von einer breiten Promenade (Passeig Vora Mar) getrennt und war, als ich dort war, von vielen schönen Sandburgen und anderen Sandkunstwerken geschmückt. Port de Pollença ist auch königlicher Yachthafen und einer der größten der Balearen. Im Vergleich zur Bucht von Alcúdia sind die Hotels kleiner und harmonischer in das Ortsbild integriert.

Klicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Port de Pollença.

 

Previous Dia 1/10 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Port de Pollença: 39.90763,3.08355

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Port de Pollença, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.