Skip to main content

Hurghada Marriott Red Sea Resort

Das Hurghada Marriott Red Sea Resort, an der etwas abgelegenen El Corniche Road, ist ein Luxushotel südlich von Sekalla und prägt das Ende der Bucht mit seiner Skyline. Das besondere an diesem Hotel ist die kleine private Insel, die dem Hotel vorgelagert ist. Da ich eine landestypische Architektur vorziehe, hielt ich mich hier nur sehr kurz auf.

Klicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Hurghada Marriott Beach Resort.

 

Previous Dia 1/7 Next

 

Bilder zu diesem Blogeintrag findet man auch bei Flickr. Die Galerie bietet auch die Möglichkeit in einer Tagwolke nach allen Fotos mit vorwiegend deutschsprachigen Schlüsselwörtern zu suchen, ebenso gibt es bei Flickr eine Tagcloud zu den aktuellen Fotos, die auch fremdsprachige Tags enthält.

GPS-Koordinaten des Fotospots Hurghada Marriott Beach Resort: 27.19590, 33.84503

 

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Hurghada Marriott Beach Resort, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

 

Javascript is required to view this map.