Skip to main content

Herbstfrüchte vor der Kamera

Dieser Herbst ist sehr sonnig. Das reizt natürlich sehr diese Stimmung mit der Kamera einzufangen. In den letzten Tagen lachten mich einige reife Äpfel hoch oben am Baum im Hans-Donnerberg-Park in Salzburg an, die sich leider nicht pflücken ließen, sich aber dafür dem langen Tele der FZ20 nicht entziehen konnten.

Auch Eicheln und Pfaffenhütchen bei Maulfurth in der Nähe des Freilassinger Freibads zeigten im Sonnenschein ihre Schönheit und mussten natürlich fotografiert werden.

Klicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Herbstfrüchte.

 

Previous Dia 1/13 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Maulfurth: 47.84568,12.94497 und des Fotospots Hans-Donnerberg-Park: 47.79052,13.04631

Bilder zu diesem Blogeintrag findet man auch bei Flickr und bei Picasa. Die Galerie bietet auch die Möglichkeit in einer Tagwolke nach allen Fotos mit vorwiegend deutschsprachigen Schlüsselwörtern zu suchen, ebenso gibt es bei Flickr eine Tagcloud zu den aktuellen Fotos, die auch fremdsprachige Tags enthält.

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Herbstfrüchte, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.