Skip to main content

Folklore Abendshow im Grand Hotel Hurghada

So wie in vielen anderen Hotels Hurghadas auch, hat auch das Grand Hotel der Red Sea Hotels eine tägliche Abendshow, die man, mangels interessanter Alternativen am Abend, in den langen Winternächten gerne besucht.

Das Programm wechselt täglich und hat teils hohes Niveau. Mindestens einmal in der Woche gibt es eine Bauchtanz-Vorführung (raqs sharqi). Es werden aber auch andere traditionielle Landestänze (raqs baladi), wie z.B. Tänze der Nubier und Sufitänze (Tanz der drehenden Derwische) gezeigt.

Klicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Hurghada Grand Hotel Show.

 

Previous Dia 1/33 Next

 

 

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Hurghada Grand Hotel Show: 27.17395, 33.82476

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Hurghada Grand Hotel Show, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.