Skip to main content

Fest zur Festspieleröffnung der Salzburger Festspiele 2009

Das Fest zur Festspieleröffnung der Salzburger Festspiele 2009 mit über 100 Konzerten, Events und Ausstellungen in der Salzburger Altstadt wurde von vielen Salzburgern, als auch Gästen besucht. Heftige Gewitter am Nachmittag brachten die Planung jedoch etwas durcheinander.

Von der „Mobilen Musikalischen Eingreiftruppe“, einer Brassband und Lisa Wahlandt mit der Band „Brisa do Mar“ konnte ich ein paar Schnappschüsse machen. Zum Salzburger Fackeltanz am Abend gab es dann zum Glück keinen Regen.

Aus fotografischer Sicht war es nicht ganz leicht Fotos in der Menge zu machen, speziell beim Fackeltanz am Abend wäre es unmöglich gewesen ein Stativ zu verwenden.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Fest zur Festspieleröffnung der Salzburger Festspiele 2009.

 

Previous Dia 1/23 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Fest zur Festspieleröffnung der Salzburger Festspiele 2009: 47.79798, 13.04656

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Fest zur Festspieleröffnung der Salzburger Festspiele 2009, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann. Ein weiterer Klick auf das große Foto wechselt in das Album Fest zur Festspieleröffnung der Salzburger Festspiele 2009.

 

 

Javascript is required to view this map.