Skip to main content

Fans vor dem Endspiel der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2008 Deutschland - Spanien in der Fanzone in Salzburg

Beim Endspiel der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2008 waren in Salzburg die deutschen Fans aus dem nahen Bayern in der Fanzone natürlich in der Überzahl. Ganz verloren brauchten sich die spanischen Fans aber nicht fühlen.

Aus fotografischer Sicht waren alle Spiele viel zu spät. Pünktlich zum Spielbeginn wurde das Licht so schlecht, dass man so gut wie keine Chance hatte, die tobende Menge in der Fanzone während des Spiels zu fotografieren.

Klicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums UEFA Euro 2008 in Salzburg.

 

Previous Dia 1/27 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots UEFA Euro 2008 Fanzone in Salzburg: 47.798465,13.047021

Bilder zu diesem Blogeintrag findet man auch bei Flickr und bei Picasa. Die Galerie bietet auch die Möglichkeit in einer Tagwolke nach allen Fotos mit vorwiegend deutschsprachigen Schlüsselwörtern zu suchen, ebenso gibt es bei Flickr eine Tagcloud zu den aktuellen Fotos, die auch fremdsprachige Tags enthält.

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums UEFA Euro 2008 in Salzburg, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann. Ein weiterer Klick auf das große Foto wechselt in die Albumübersicht UEFA Euro 2008 in Salzburg.

 

 

Javascript is required to view this map.