Skip to main content

Eindrücke im Shedwan Golden Beach und im Shedwan Garden Hotel in Hurghada

Das Shedwan Golden Beach Hotel und das Shedwan Garden Hotel sind zwei benachbarte Hotels in einer gemeinsamen Hotelanlage der Gruppe der Red Sea Hotels im Stadtteil Dahar (ad-Dahar, al Dahar, el Dahar) von Hurghada (arabisch الغردقة‎, al-ġurdaqa).

Fasziniert von der Pracht des Gartens des Grand Hotels war ich neugierig auf das Shedwan Garden. Der Garten ist sehr schön gepflegt, ist aber mit der Vielfalt des subtropischen Gartens des Grand Hotels nicht vergleichbar. Die kleinen Buchten am groben Sandstrand haben jedoch einen besonderes Reiz, sofern es die exponierte Lage bei stürmischen Wind nicht unmöglich macht, sich dort wohl zu fühlen. Aus fotografischer Sicht ist das Grand Resort und das Grand Hotel reizvoller.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Shedwan Golden Beach und Shedwan Garden Hotel.

 

Previous Dia 1/28 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Shedwan Golden Beach und Shedwan Garden Hotel: 27.26314, 33.81544

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Shedwan Golden Beach und Shedwan Garden Hotel, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

 

Javascript is required to view this map.