Skip to main content

Dämmerung bei Anif

Es reizt natürlich eine neue Kamera an der Grenze des Möglichen einzusetzen. Fotos in der Dämmerung mit Gegenlicht und ohne Stativ sind einer Herausforderung an die Belichtung, an den Stabilisator und das Rauschen. Der Nebel reduziert natürlich die Schärfe und verstärkt auch den Eindruck des Bildrauschens. Wunder darf man nicht erwarten, aber ich finde die Canon PowerShot G7 hat sich ganz tapfer geschlagen.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums „Dämmerung bei Anif“.

 

Previous Dia 1/7 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots „Dämmerung bei Anif“: 47.76015, 13.05956

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums „Dämmerung bei Anif“, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.