Skip to main content

Cala Rajada - Mallorca

Cala Rajada ist ein netter kleiner Ort in der im Nordosten von Mallorca (Comarca Llevant). Direkt im Ort gibt es keine besonders guten Bademöglichkeiten, speziell wenn es stürmisch ist, kann man von den Mini-Sandbuchten aus kaum ins Wasser gelangen, da man von den Wellen chancenlos gegen die Felsen geschleudert wird. Trotzdem hat der Ort eine nette Atmosphäre, speziell an der Uferpromenade. Im Hafenviertel findet man auch einheimische Küche („Cocina Mallorquina“) als Ausgleich zu den allgegenwertigen Einheits-Touristenmenüs und Fastfood.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Cala Rajada.

 

Previous Dia 1/4 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Cala Rajada: 39.70795, 3.46080

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Cala Rajada, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.