Skip to main content

Bauernland beim Irrsee an der Grenze von Oberösterreich und Land Salzburg

Vom Irrsee (Zellersee) gibt es über Sommerholz eine Straße nach Neumarkt am Wallersee, die durch eine idyllische und fotogene Landschaft führt. Schmucke Bauernhöfe, blühende Pflanzen, Obstbäume und Pferdekoppeln laden zum Fotografieren ein. Fährt man an einer Weggabelung nach Süden fährt man direkt an der Wallfahrtskirche des Heiligen Georg vorbei, biegt man Richtung Norden ab, so kann man die spätgotische, barockisierte Filialkirche reizvoll in die Landschaft eingebettet erleben.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Bauernland.

 

Previous Dia 1/8 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Bauernland: 47.9410350, 13.2721425

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Bauernland, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann. Ein weiterer Klick auf das große Foto wechselt in das Album Bauernland.

 

Javascript is required to view this map.