Skip to main content

Adventszeit in der Innenstadt von Salzburg

Mit der Adventszeit in Salzburg verbindet man natürlich mit dem Salzburger Christkindlmarkt am Dom und die vielen anderen Weihnachtsmärkte. Die ganze Innenstadt ist wunderschön geschmückt und beleuchtet und es reizt besonders am Abend diese fantastische Stimmung in Bildern festzuhalten.

Über die Imbergstiege ist man in ein paar Minuten beim Kapuzinerkloster, von wo man einen guten Überblick über die Altstadt hat, aber auch der etwas längere Weg auf die Festung Hohensalzburg wird mit einem traumhaften Panorama belohnt.

Kicke auf das Foto der Diaschau um dieses Foto in groß zu sehen. Ein Klick auf das große Foto in meiner Galerie zeigt alle Fotos des Albums Advent in Salzburg.

 

Previous Dia 1/32 Next

 

 

GPS-Koordinaten des Fotospots Advent in Salzburg: 47.80015, 13.03963

Um eine noch detailreichere Ansicht zu erreichen, wechsle zur Satellitenansicht. Ein Klick auf die Markierung zeigt ein kleines Bild des Albums Advent in Salzburg, das man sich mit einem weiteren Klick groß in meiner Galerie ansehen kann.

 

 

Javascript is required to view this map.